03.12.2020

Herzlich willkommen Severine Reiser

Zum 01. Januar wird Severine Reiser die Leitung des Caritas SeniorenHauses Mandelbachtal übernehmen. Sie tritt damit die Nachfolge von Stephanie Gläser an, die die Leitung des Hauses im Juli 2019 kommissarisch übernommen hatte und nunmehr wieder in die Leitung unseres SeniorenHauses Immaculata übernimmt
Bild

„Wir danken Frau Gläser für ihr großes Engagement und die Bereitschaft, diese Aufgabe zu übernehmen. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen“, sagt cts-Geschäftsführer Rafael Lunkenheimer. „Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir Severine Reiser für die Nachfolge gewinnen konnten.“
Severine Reiser war bis zuletzt als Pflegedienstleitung bei den Barmherzigen Brüdern Rilchingen tätig. „Frau Reiser beeindruckte uns durch ihr hohes Fachwissen, ihre Prinzipien in der Mitarbeiterführung und ihren ausdrücklichen Wunsch zur cts zu wechseln“ begründet der cts Geschäftsführer Rafael Lunkenheimer die Entscheidung für Frau Reiser.
„Wir wünschen Frau Reiser alles Gute und Gottes Segen für diese verantwortungsvolle Aufgabe als Einrichtungsleitung im Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal und freuen uns auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihr.“

Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) Rhönweg 6, D-66113 Saarbrücken