31.05.2010

Ehrung für Schülerinnen der Verbundkrankenpflegeschule

Am 28. Mai ehrte Minister Georg Weisweiler die Ausbildungsbesten für nichtakademische Gesundheitsberufe, darunter drei Schülerinnen der Verbundkrankenpflegeschule, die zu den Ausbildungsbesten gehören.
Am 28. Mai ehrte Minister Georg Weisweiler die Ausbildungsbesten für nichtakademische Gesundheitsberufe, die im Jahr 2009 an den saarländischen Schulen ihre Prüfungen abgelegt hatten. Die Würdigung und Anerkennung der Leistung fand in einem angemessenen Rahmen und einer schönen Feier im großen Sitzungssaal des Landesamtes für Zentrale Dienste statt.
 
Stolz können die MitarbeiterInnen aus der Verbundkrankenpflegeschule auf ihre 3 ehemaligen Schülerinnen Melanie Wirth, Marion Bouma und Sandra Bähr sein, die zu den Ausbildungsbesten gehören. Von Seiten der Logopädenschule gehörte Kristin Dietrich zu den Geehrten.
 
Quelle des beigefügten Bildes: Ministerium für Gesundheit und Verbraucherschutz
Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) Rhönweg 6, D-66113 Saarbrücken